Aufruf zum Arbeitseinsatz

Wir planen für das nächste und übernächste Wochenende (Freitag und Samstag) jeweils Arbeitseinsätze und wir wollen gern alle Vereinsmitglieder zur Unterstützung aufrufen.
Freitag`s Beginn jeweils ca. 17:00 Uhr und
Samstag 09:00 Uhr – ca. 15:00 Uhr.
Gemeinschaftlich arbeitet es sich bekanntlich besser und einfacher und jeder von euch weiß, dass es viel auf dem Sportplatz zu erledigen gibt und die Leute, die regelmäßig auf dem Sportplatz arbeiten “fast” nur erhalten können.

In letzter Zeit ist dennoch viel passiert, aber es gibt auch noch viel zu erledigen.
Kommendes Wochenende geht es vorrangig um den hinteren Sportplatz. Borde neu setzen, Muttererde verteilen, Grünpflege, Laufbahn reinigen, am Sportlerheim muss noch ein Regenrohr verlegt/angeschlossen werden usw.
Wir haben jeden Menge Arbeit und je mehr wir sind, desto mehr kann erledigt werden. Die darauffolgende Woche soll der vordere Rasenplatz “renoviert” werden, damit alle Mannschaften bald wieder auf einen schönen Rasenplatz (Voraussetzung Wasser) trainieren und spielen können.
Schon jetzt vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Wer kann dabei sein? Bitte allg. nützliche Sachen mitbringen (Schaufel, Kratze, Harken, Schubkarre, sämtliche technische Hilfsmittel etc.).

Jede Unterstützung hilft uns!

Author: vfb_1912