envia Mitteldeutsche Energie AG unterstützt Seniorensportgruppe des VfB

envia Mitteldeutsche Energie AG unterstützt Seniorensportgruppe des VfB

Unsere rührige Seniorensportgruppe  hatte bei ihrer ersten Fußballtennis Trainingseinheit 2022 Besuch  in der Turnhalle. Unser Vereinsmitglied Torsten Emisch von enviaM hatte einen neuen Satz Trikots für unsere Oldies im Gepäck.  Schon im vorigen Jahr gab es zwei großzügige Spenden von enviaM für unseren Verein.

Die Seniorensportgruppe wurde 1997 gegründet und begeht am 11.07. dieses Jahres ihr 25- jähriges Jubiläum. Es gibt schon erste Ideen, wie dieses Jubiläum würdig gefeiert werden kann. Gemeinsam mit den Nachwuchskickern im Verein wird es, wie schon auch seit Jahren Tradition, auf jeden Fall einen  Wettkampf „Alt gegen Jung“ geben mit anschließenden gemeinsamen Grillfest. Aber auch der Gesamtverein wird unseren „Alten“, die u.a. vor jedem Heimspiel der „Ersten“ immer das Sportgelände in Bestzustand bringen, gebührend gratulieren.

Author: vfb_1912