Friedel Energie & Service e. K. ist neuer Sponsor des VfB

Friedel Energie & Service e.K. ist neuer Sponsor des VfB                         

Mario Friedel aus Elsterwerda unterstützt mit seiner Firma den VfB ab 2021 als Sponsor. Bei der Unterzeichnung des Vertrages am 08.01.2021 im Sportlerheim brachte Mario Friedel zum Ausdruck, dass er unserem Verein auch langfristig helfen möchte. Er verfolgt den fußballerischen Weg des VfB schon seit längerer Zeit und möchte nun durch sein Engagement in erster Linie die Nachwuchsentwicklung des VfB fördern.

Die Friedel Heizöl GmbH hat seit vielen Jahren gute Geschäftsbeziehungen zu unserem Ort und einen treuen Kundenkreis. Seit 2015 ist Mario Friedel mit seiner Energie & Service Firma auch eigenständiger Energielieferant und versorgt Häuser der Region mit Erdgas und Strom aus Elsterwerda. Auch für die Hohenleipischer Hausbesitzer sicher eine interessante Alternative.

>>> ZUR FIRMEN-HOMEPAGE

Der VfB bedankt sich für die Unterstützung und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Author: vfb_1912