Landesliga-Süd: Unsere VfB-Elf verliert in Erkner, obwohl der VfB in der zweiten Hälfte spielbestimmend war. Paul Werner traf leider nur die Querlatte bei seinem tollen Schuss, sonst wäre das Spiel in der zweiten Hälfte womöglich anders gelaufen. Dennoch bleibt Hohenleipisch nach dieser Niederlage auf dem 13. Tabellenplatz. Leider vergab der Schiedsrichter eine gelb/rote Karte an David Walter in der 78. Spielminute und dadurch ist unser Spieler für das kommende Spiel gesperrt.
Tore: 1:0 Rothaug (14.), 2:0 Dangla Cortez (88.)
Erkner: Schlausch, Ebert, Friedrich, Reichelt (GK), Dangla Cortez, Almaliji, Busse, Paprotny, Schulz (79. Talek Fouela), Rothaug, Traue.
VfB: Liebe, Heiner, Gärtner, Schüler, Jentzsch, Nemitz (59. Ayata), Walter (GRK 78.), Böhme, Streubel (74. Preibisch), Vogt (88. Schröder), Werner,
Schiedsrichter: Cornelius Grigoleitis (Berlin)