Unsere VfB-Kids erreichen einen tollen 5. Platz von 24 Teams beim Dubai-Cup in Dresden. Leider haben unsere Jungs im Viertelfinale kein „Losglück“ gehabt und sind mit ihrer einzigen Niederlage gegen den späteren Turniersieger Soccer for Kids Dresden (Finale gegen Tennis Borussia Berlin) in der Runde um die Plätze 1-4 ausgeschieden. Die beiden Spiele um Platz 5-8 wurden dann wieder gegen Borea Dresden und Jena souverän gewonnen. Eine prima Leistung unserer jungen Kicker mit insgesamt 8 Spielen, davon 6 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage sowie 23:4 Toren. Alois wurde bester Torschütze des Turniers mit 10 Treffern und Emil nach der Vorrunde neben dem besten Spieler mit in das All-Star-Team von den Trainern gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

VfB G-Junioren mit: Pepe Junker (Tor), Fynn Müller, Teo Merbitz, Malte Bock, Jordi Pohlenz (8 Tore), Emil Wojtetzka (5 Tore), Alois Galonska (10 Tore), Lounis Bonin

ERGEBNISSE HIER