Auch am Sonntag rollte der Ball für unsere G-Junioren wieder. Diesmal war man zu Gast in Schwarzheide, wo man neben den Gastgebern in einem Turnier mit sechs Teams auf Herzberg, Lübbenau und Cottbus-Ströbitz traf. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen blieben unsere Jungs erneut ohne Gegentor ungeschlagen. Vor allem gegen die ebenfalls guten Vertretungen des Zweitplatzierten (Schwarzheide I) & des Drittplatzierten (Cottbus-Ströbitz) spielten unsere VfB-Kids ganz stark auf und zeigten ihre schon sehr guten Ballfertigkeiten. Applaus! Als Belohnung gab es neben dem verdienten Siegerpokal für unsere Mannschaft noch zwei Einzelauszeichnungen für Emil Wojtetzka und Jordi Pohlenz als gewählte beste Spieler des Turniers von einem 5-köpfigen Dreamteam. Herzlichen Glückwunsch & tolle Idee vom Gastgeberverein!
Für den VfB spielten: Pepe Junker (Tor), Fynn Müller, Jordi Pohlenz (4 Tore), Emil Wojtetzka (7 Tore), Alois Galonska (6 Tore), Nick Stemmler (5 Tore), Lounis Bonin, Mats Richter, Malte Bock, Alexandro Krämer