„Gasthof Deutsches Haus“ bietet wieder „Außer – Haus – Verkauf“ an!

Durch die erneuten Corona-Regeln (2G und 2G+) sind für Ralf Wagner und den VfB wieder schwierige Zeiten angebrochen – begrenzter Gaststättenbetrieb (G-Regeln) und nur begrenzte Feiern im Sportlerheim. Gerade jetzt vor Weihnachten war es eigentlich Woche für Woche ausgebucht. Außerdem gibt es keine Heimspiele und dadurch auch kein Eintrittsgeld, keinen Ausschank und keinen Verkauf. Die große traditionelle Weihnachtsfeier des VfB mit bis zu 170 Teilnehmern wird auch nicht stattfinden können. Für unseren „Kneiper“, aber auch für uns als VfB und Verpächter der Gaststätte „Sportlerheim“ ein ziemliches Desaster.
Ralf und sein Team vom „Gasthof Deutsches Haus“ bieten aktuell bis Weihnachten immer sonntags einen
„Außer – Haus – Verkauf“ von Speisen an. Vielleicht können wir ihn als VfB‘er unterstützen und unseren Sonntagsbraten mal nach Hause holen oder liefern lassen.
Hier das Angebot von Ralf:
Seite 1 zum ausdrucken >>> HIER KLICKEN – oder auf das Angebot klicken
Seite 2 zum ausdrucken >>> HIER KLICKEN – oder auf das Angebot klicken

Author: vfb_1912