Kaderveränderungen beim VfB

Kader: Martin NITZSCHNER und Eddy GOßLAU verlassen den VfB 1912 zur Winterpause.
Beide Spieler hatten maßgeblichen Anteil am Erfolg des VfB Hohenleipisch 1912 in den vergangenen Jahren!

Martin NITZSCHNER wechselt zur SG Frauendorf 1921 und wird dort für die SpG Tettau/Frauendorf aktiv werden. Martin kam vom SV Germania Ruhland im Jahr 2013 zum VfB und als Führungsspieler und Mannschaftskapitän hatte er immer den richtigen “Draht” zu seinen Mitspielern.
>>> Spielerstatistik von Martin

Eddy GOßLAU wird aus beruflichen Gründen den Verein verlassen. Seine neue Arbeitsstätte ist künftig die Hansestadt Hamburg. Eddy wechselte 2011 vom TSV Schlieben zum VfB und war stets für unseren Verein einsatzbereit und hat über 150 Spiele für Hohenleipisch absolviert.
>>> Spielerstatistik von Eddy

Hiermit sagt der VfB 1912 vielen Dank für EURE Einsatzbereitschaft und wir wünschen EUCH alles Gute im beruflichen, sportlichen und privaten Bereich.

DANKE MARTIN – DANKE EDDY!!!!!

Author: vfb_1912