Am vergangenen Sonntag waren unsere G- und F-Junioren zum Kinderfussball in Schlieben eingeladen.

Gespielt wurde am Vormittag bei den G-Junioren im Funino-Modus 2 gegen 2.
Unser Team VfB I.  mit Nick, Fynn, Levin und Mats konnte sich dabei gut behaupten und mit 5 Siegen und nur zwei Niederlagen ein prima Ergebnis erreichen.
Das Team VfB II. mit unseren Mini-Kickern Jannis, Egon, Tilo, Moritz und Valentin konnte 4 Siege und 3 Niederlagen verzeichnen. Beides klasse Ergebnisse!

Ab 12.30Uhr ging es dann mit dem F-Junioren Turnier weiter. Hier wurde zunächst im 1:4 Funino Modus gespielt. Nach drei Spielen ging es dann weiter in drei Gruppen weiter auf Kleinfeldtore.

Die größeren F1-Junioren mit Liz, Stevie, Marlon, Moritz W., Lukas und Tyler im Tor konnten nach drei Vorrundensiegen mit 1 Sieg, 1 Remis und 1 Niederlage in der Gold-Gruppe den 2. Platz erreichen. Super gemacht!

Unsere (noch) G-Junioren spielten als F2 Team mit Emil, Jordi, Alois, Theo, Fynn, Nick sowie Pepe im Tor und konnten sich ebenfalls nach 3 Siegen in der Vorrunde in der anschließenden Silbergruppe mit weiteren 3 Siegen auf Platz 1 spielen und blieben damit bei diesem Turnier gegen teils deutlich größere Gegner sogar ungeschlagen. Eine tolle Leistung!