Unsere Minikicker, G- und F-Junioren veranstalteten am Dienstag Nachmittag ein gemeinsames Ostertraining. Die Trainer bauten 5 Spielfelder für ein Kinderfussball-Turnier im 2 gegen 2 Modus mit jeweils auf 4 Tore. Gemäß dem Alter und der Spielstärke spielten die Kids gegeneinander und konnten dabei durch Auf- und Abstieg auch mal gegen die Kicker der anderen Altersklassen antreten. Alle gaben sich viel Mühe und als Belohnung wurden sie mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Gerade die Kleinsten freuten sich darüber riesig, war es doch für einige Kids ihre allererste Medaille! Und als die Trainer verkündeten, dass der Osterhase während des Turniers Ostereier und Schokoladenhasen versteckt hatte, gab es kein Halten mehr und die Meute rannte los. Geschafft von den Turnierspielen und dem „Run“ auf die Osternester wurde dann noch gemeinsam mit den Eltern und/oder Omas/Opas eine leckere Bratwurst vom Deutschen Haus verzerrt, bevor alle glücklich und müde nach Hause fuhren.