Spiel gegen Guben ist abgesagt!

Landesliga-Süd: Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Guben, ist das LL-Spiel abgesetzt!
Mit dem insgesamt siebenten Auftritt auf dem Rasen des BSV Guben-Nord starten die Hohenleipischer in die Saison-Fortsetzung. Im vorigen November fiel die Paarung der pandemiebedingten, vorgezogenen Winterpause zum Opfer und ist das erste von drei Nachholspielen des VfB 1912 aus dem Vorjahr. Für beide Kontrahenten hat das Spiel wohl eher Kaltstartcharakter, denn eine geordnete Vorbereitung im herkömmlichen Sinne konnte nicht absolviert werden, sodass eine Prognose für den Spielausgang dieser Auftaktpartie kaum möglich ist. (ft)
Die Partie leitet Justin Zech aus Spremberg, von Daniel Habertag (Gahry) und Mark Ruhner (Hornow) assistiert.
Anstoß: Samstag um 14:00 Uhr 
Ergebnisse und Tabelle I Homepage Guben

Author: vfb_1912