„Scheine für Vereine“

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer des VfB im Rahmen der REWE Aktion
„Scheine für Vereine“
Von November 2019 bis Januar 2020 lief die REWE Aktion „Scheine für Vereine“. Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchten sich der Verein und vor allem die Nachwuchskicker des VfB Hohenleipisch 1912 bei allen bedanken, die es durch ihren Einkauf bei REWE und dem fleißigen Sammeln der Scheine ermöglicht haben, dass der VfB viele Preise bei REWE einlösen konnte.
Insgesamt wurden 7.410 Scheine für den VfB gesammelt, was einem Einkaufswert von über 111.000 € entspricht. Dafür gab es Preise von REWE im Wert von ca. 2.500 € – ein tolles Ergebnis.
Auch wenn die Auslieferung wegen Engpässen bei den Herstellern etwas gedauert hat, konnten nun am vorigen Freitag die F- und E- Junioren des VfB vor ihrem Training stolz die neuen Materialien präsentieren, die nun vollständig eingetroffen sind.

Folgende Sport- und Vereinsmaterialien wurden vom VfB eingelöst:
1 Ballkompressor, 1 Ballwagen, 10 Bälle, 1 Bewegungs- Set, 10 Faszienrollen, 10 Balance- Bretter, 2 Minitore,
2 Satz Trainingsleibchen, 1 Kaffeemaschine
Noch einmal Danke !

Author: vfb_1912