Sponsoren

PREMIUMSPONSOREN

.............................................

HAUPTSPONSOREN

Metall- und Anlagenbau GmbH & Co. KG
Gaststätte "Deutsches Haus" Ralf Wagner
TST Technische Systeme GmbH
Krombacher Brauerei
BMW Autohaus Berger
Dipl.- Stom. Detlef Bölke Fachzahnarzt für Allg. Stomatologie
Dirk Mittag - Facharzt für Allgemeinmedizin
Wonnemar Lausitztherme in Bad Liebenwerda
Weinplanet_1200
Vinothek Elsterwerda
BauSpeziHier könnte Ihre Werbung stehenHier könnte Ihre Werbung stehenHier könnte Ihre Werbung stehen

...........................................

SPONSOREN


Autohaus Bialecki
Nico WiedemannHier könnte Ihre Werbung stehen.Hier könnte Ihre Werbung stehen.

SPONSOREN-NEWS / Stand Februar 2020

Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe-Elster-Land“ –
großzügige Förderung der Vereinsarbeit auch im Jahr 2020
Die Sparkasse Elbe-Elster bleibt auch im Jahr 2020 Premiumsponsor des VfB. Nach der umfangreichen Unterstützung des Projektes „Aufstockung Sportlerheim“ in den letzten Jahren, wird sie den VfB auch 2020 weiter begleiten.
Zusätzlich zur Vereinsförderung wird unsere lokale Bank auch weiter Trikotsponsor der 1. Mannschaft des VfB Hohenleipisch 1912 bleiben, wie beim Besuch von Steffen Fischer und Lutz Jakob bei Vorstandsassistent Thomas Hettwer und Marketingchef Rene Stolpe in der Hauptstelle der SK in Finsterwalde vereinbart wurde. Ein großes Dankeschön an die Sparkasse für ihr tolles Engagement, getreu ihrem Motto „In der Region. Für die Region“.
>>> zur Homepage

 

Elbemetall, eine Marke der Consonos GmbH, bleibt auch in der Saison 2019/2020 Premiumsponsor des VfB

Seit Jahren unterstützt die in Riesa ansässige Firma „Elbemetall“ den VfB großzügig. Beim Besuch des Neujahrsempfangs brachte der Geschäftsführer und unser ehemaliger Spieler der „Ersten“ Christoph Jahn zum Ausdruck, dass er die Entwicklung des VfB weiter unterstützen möchte und dass er sich besonders über die tollen Ergebnisse im Nachwuchs freut. Ein großes Dankeschön dafür an Christoph vom Verein und von den Mannschaften für sein außergewöhnliches Engagement für den Fußballsport in Hohenleipisch. 
>>> zur Homepage

Die Allianz Hauptvertretung Andre Biesterfeldt
ist neuer Premiumsponsor des VfB

Andre Biesterfeldt, der mit seiner Allianz Hauptvertretung aus Elsterwerda sehr viele Hohenleipischer versicherungstechnisch betreut, hat sich nach dem Neujahrsempfang am 16.01. dazu entschlossen, den VfB zukünftig als Premiumsponsor zu unterstützen und damit sein Engagement beim VfB weiter zu erhöhen.

Zusätzlich wird er sich beim Ausbau des Sportgeländes einbringen und hat ein gemeinsames Förderprojekt der Allianz mit dem VfB zur Neugestaltung der Freilichtbühne auf den Weg gebracht.

Neu ist Andre auch dem Club 100 des VfB beigetreten. Zusätzlich gab es noch eine Spende für die Geräteanschaffung des Fitnessraums im neuen Obergeschoss. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
>>> zur Homepage

 
 


Auch 2020 hat der VfB mit Dirk Mittag einen zuverlässigen Unterstützer
Mitte des Monats wurde mit dem Hohenleipischer Arzt Dirk Mittag ein neuer Sponsorvertrag für das Jahr 2020 abgeschlossen. Darauf hatten sich der VfB und Dirk Mittag beim Neujahrsempfang am 16.01. geeinigt. Darin wurde eine Erhöhung der bisherigen Sponsorleistung vereinbart. Dirk Mittag, der dem Ärztlichen Vorstand von MEDIS, dem Ärztenetz zur medizinischen Versorgung in Südbrandenburg angehört, hilft dem VfB seit vielen Jahren, sei es bei der Mitfinanzierung des Trainingslagers oder bei der ärztlichen Betreuung der Spieler der 1. Mannschaft nach Verletzungen. Als Hauptsponsor des Vereins ist Dirk nicht wegzudenken. Neu ist er auch Mitglied im Club 100 des VfB. Zusätzlich gab es noch eine Spende für die Geräteanschaffung des Fitnessraums im neuen Obergeschoss. An dieser Stelle ein Dankeschön für die langjährige Unterstützung und die Erhöhung der Sponsoringleistung. 
>>> zur Homepage

 

Autohaus Berger GmbH bleibt weiter Hauptsponsor des VfB
Anlässlich des Neujahrsempfangs des VfB am 16.01. brachte Geschäftsführer Sven Berger zum Ausdruck, dass er auch zukünftig den VfB Hohenleipisch 1912 unterstützen wird. Neben seinen Sponsoringleistungen gab es 2019 zusätzlich noch eine großzügige Spende für die Geräteanschaffung des Fitnessraums im neuen Obergeschoss des Sportlerheims. Das Autohaus Berger hilft dem VfB schon über ein Jahrzehnt. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön.
>>> zur Homepage

 

 

Zahnarzt Detlef Bölke unterstützt den VfB auch in der Saison 2019/20

Seit vielen Jahren ist Dipl.-Stom. Detlef Bölke ein Unterstützer, mit dem der VfB einen langfristigen Hauptsponsor- Vertrag abgeschlossen hat. Weiterhin ist er Mitglied im Club 100 des VfB. Auch in der neuen Saison ist seine Hilfe wieder großzügig. Neben der Sponsoringleistung gab es zusätzlich noch eine Spende für die Geräteanschaffung im Fitnessraum im neuen Obergeschoss. Für die aktuelle und die langjährige Unterstützung möchte sich der VfB Hohenleipisch 1912 an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
>> zur Homepage

 

TST Technische Systeme GmbH hilft dem VfB auch im Jahr 2020
Seit Jahren unterstützt Reno Janke, Geschäftsführer der TST Technische Systeme GmbH den Hohenleipischer Fußball großzügig. Auch im Jahr 2019 hat er unserem Verein wieder mehrfach geholfen, vor allem sein Engagement für unsere Nachwuchsarbeit ist seit vielen Jahren vorbildlich.
Zusätzlich gab es noch eine Spende für die Geräteanschaffung im Fitnessraum im neuen Obergeschoss und für das Trainingslager 2020. Zum Neujahrsempfang des VfB am 16.01. brachte Reno Janke zum Ausdruck, dass er auch 2020 als Haupt-Sponsor den VfB unterstützen wird. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
>>> zur Homepage

 

Autohaus  Kamenz aus Plessa  unterstützt den VfB auch in der Saison 2019/20
Der Sponsoringvertrag mit dem Autohaus Kamenz wurde für die neue Saison verlängert. Inhaber Christian Kamenz engagiert sich auch in dieser Saison mit der Finanzierung einen Kleinbusses für die langen Auswärtsfahrten der 1. und 2. Mannschaft. Dafür vielen Dank.

 

KROMBACHER BRAUEREI bleibt langfristig
Partner des VfB Hohenleipisch 1912

Dem VfB ist es gelungen, mit der KROMBACHER Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG einen neuen 5- Jahresvertrag abzuschließen. Beim Treffen mit Konrad Steinhöfel, Verkaufsleiter Neue Bundesländer Nord / Ost & Berlin, wurde der Vertrag im Neuen Obergeschoss des Sportlerheims unterzeichnet. Die Brauerei, die deutschlandweit bei der Sportwerbung aktiv ist, wird einerseits die sportliche Entwicklung unseres Vereins begleiten und andererseits auch bei allen Vereinsaktivitäten einschließlich bei der Bewirtschaftung des Sportlerheims Partner des VfB sein. Der Verein freut sich, dass es gelungen ist, KROMBACHER davon zu überzeugen, auch einen Sportverein aus dem Süden Brandenburgs zu unterstützen.
>>> zur Homepage

 

Expert Pötzsch engagiert sich auch im neuen Jahr als Sponsor
Seit einigen Jahren ist Expert Pötzsch zuverlässiger Unterstützer unseres Vereins. Der Sponsoringvertrag mit der Firma aus Saathain/Elsterwerda wurde auch für das Jahr 2020 verlängert.
Neben dem Sponsoring half Andreas Pötzsch auch großzügig bei der Ausstattung des neuen Obergeschosses des Sportlerheims mit modernster Fernsehtechnik. Dafür ein großes Dankeschön.
>>> zur Homepage

 

Dachdeckermeister Michael Lehmann unterstützt den VfB auch 2019/20
Dachdeckermeister Michael Lehmann aus Elsterwerda wird auch 2020 den VfB wieder unterstützen. Durch seine Spenden war es u.a. möglich die Finanzierung des Trainingslagers in der Türkei zu sichern und er hat dem VfB bei der „Aufstockung Sportlerheim“ stets zur Seite gestanden. Dafür herzlichen Dank.
>>> zur Homepage

 

SUZUKI Autohaus Bialecki steht weiter treu zum VfB

Mit der ortsansässigen Firma Klaus Bialecki hat der VfB einen neuen Sponsoringvertrag für die Saison 2019/20 abgeschlossen. Schon seit über 20 Jahren unterstützt Klaus Bialecki den VfB Hohenleipisch und sein Sohn Mathias hat anlässlich des Neujahrsempfangs des VfB seine Bereitschaft erklärt, auch zukünftig Partner des VfB zu bleiben. An dieser Stelle Danke für die aktuelle und langjährige Unterstützung.
>>>zur Homepage

 

K+K Getränkefachgroßhandel Krille GmbH & Co. KG
bleibt auch zukünftig Belieferer und Sponsor des VfB

Bei einem Treffen mit Geschäftsführer Jürgen Krille und Thomas Gröger Anfang des Jahres wurde die weitere langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Dabei soll noch enger vor allem bei Vereinsfesten zusammengearbeitet werden und K+K wird auch den Sponsoringvertrag zu erhöhten Konditionen mit dem VfB verlängern.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
>>> zur Homepage

 

ga- Werbung bleibt verlässlicher Unterstützer des VfB
Cordula und Gert Anders von der ortsansässigen Werbefirma sind schon seit ihrer Firmengründung 1994 Unterstützer des VfB Hohenleipisch. Auch für 2020 haben sie ihre weitere Hilfe zugesagt.
Besonders zu 100 Jahre Fußball hat ga-Werbung dem VfB bei der Erstellung der 500- seitigen Chronik mehr als großzügig geholfen.
Zusätzlich gab es zur Einweihung des neuen Obergeschosses voriges Jahr eine Spende für die Geräteanschaffung im Fitnessraum.
Für die aktuelle und langjährige Unterstützung vielen Dank.
>>> zur Homepage