Süd-Derby im Oster-Nachholspiel

Landesliga-Süd: Ursprünglich der Abschluss der Hinrunde, findet dieses Südbrandenburg-Duell wegen der vorgezogenen Winterpause nun am Oster-Samstag in der Briesker Elsterkampfbahn statt. Die Gastgeber kämpfen in der Spitzengruppe mindestens noch um einen Platz auf dem Podest, während Hohenleipisch nach dem jüngsten Rückschlag in Guben weiter im Tabellenkeller steckt. Zu Saisonbeginn trafen beide Teams im Pokal aufeinander und da gewannen die Hohenleipischer daheim, wie auch die letzten beiden Punktspiele beim FSV, jedoch sprechen die momentanen Ergebnisse und Serien klar für die Platzherren als Favorit. Für Spannung dürfte also gesorgt sein im Süd-Derby der Landesliga.
Die Partie wird der erfahrene Uwe Schultz aus Neuhausen leiten, der von Tim Lehmann (Lichterfeld) und
Gerd Werner (Finsterwalde) assistiert wird.
Anstoß: Samstag 15:00 Uhr
Ergebnisse und Tabelle I Homepage Brieske
——————-
VfB Hohenleipisch 1912 II und III haben spielfrei
——————-
Alte Herren Ü35
VfB Hohenleipisch 1912 – SSV Grün Weiß Plessa
Anstoß:
Donnerstag um 18:30 Uhr
zur AH-Seite
—————-
Alle Nachwuchsmannschaften haben spielfrei zu Ostern.

Author: vfb_1912