*Abschlussturnier unserer G-Junioren beim Sportfest in Schraden*

Zum Ende der Saison 2022/2023 waren unsere G-Junioren nochmal zu Gast bei den FLG Kickern, die am Wochenende ihr Sportfest feierten. Dort trafen sie auf bereits bekannte Gesichter wie die Kicker vom FC Lauchhammer, dem FC Schradenland, Eintracht Ortrand, VfB Herzberg und natürlich die Gastgeber, die FLG Kicker.

Insgesamt traten 16 Teams im 2:2 Modus auf 8 Feldern gegeneinander an und kämpften darum, jeweils ein Spielfeld nach oben zu wandern. Und das machten unsere wiederum 5 aufgestellten Teams aus Hohenleipisch richtig gut!

Unsere Mannschaften und deren Ergebnisse im Detail:
- Team 1 mit Sepp, Marlene, Johan: 3 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage
- Team 2 mit Sophia, Laurenz und Nick: 4 Siege, 3 Niederlagen
- Team 3 mit Fynn, Fabian, Franz: 3 Siege, 4 Niederlagen
- Team 4 mit Emil, Jordi und Alois: 6 Siege, 1 Remis
- Team 5 mit Toni, Lennard, Konstantin: 3 Siege, 4 Niederlagen

Die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen! Trainer und Eltern waren wieder mal richtig stolz! Als Belohnung gab es vom Gastgeber für alle Kinder eine tolle Medaille und ein leckeres Eis!

Jetzt werden unsere G-Junioren die Saison langsam ausklingen lassen und freuen sich schon auf das große Highlight, unser 111-jähriges Vereinsjubiläum!