Landesliga-Süd: Schade VfB!! Da war wirklich mehr drin. Zwar führte Guben bis zur 87. Spielminute mir zwei Toren Vorsprung, doch nach dem 1:2 Anschlusstor durch Julian Nemitz in der 88. Minute hatte der VfB bis in die Nachspielzeit DREI fast 100%ige Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden.
Hohenleipisch bleibt weiterhin auf dem 15. Tabellenplatz, Guben dagegen rutscht trotz des Sieges auf Platz 14 ab, weil Briesen im Nachholspiel gegen Fürstenwalde II siegte.
Tore: 0:1 Schwittlich (32.), 0:2 Kalinke (53.), 1:2 Nemitz (88.)
Schiedsrichter: Wilhelm Tarnow (Lübben)
VfB: Kotte, Gutsche, Matthäus (76. Jentzsch), Schüler, Erken (61. Nemitz), Streubel (69. Preibisch), Walter (GK), Roigk, Pospischil, Schenk (69. Voigt), Werner.
BSV: Siegel, Kalinke (GK), Albinus, Jünger (89. Mai), Schmietendorf (GK), Lieske, Schulz (GK, / 46. Nakoinz, GK), Ullrich, (51. Sanneh, 69, Noack), Schwittlich (GK), Tippner.