Kreispokal-Viertelfinale: Unsere zweite Mannschaft gewinnt deutlich das Viertelfinalspiel im Kreispokal gegen den FSV Rot-Weiß Luckau. Hohenleipisch dominierte das Spiel überwiegend und steht nun im Halbfinale am 30. März 2024 des Kreispokals des FK Südbrandenburg. Der Gegner steht jedoch noch nicht fest.
Tore: 1:0 Ayata (34.), 2:0 Pospischil (40.), 3:0 Nemitz (54.), 4:0 Pospischil (90.+1)
Schiedsrichter: Sten Seliger (Finsterwalde)
VfB II: Ach, Gärtner (GK, 85. Herzog), Weise, Schröder, Wagner, Pospischil (GK), Biebach, F. Wenig, Ayata (GK, 56. Wojtetzka), Nemitz (80. Klingner), Ober.
Luckau: Schwittek (78. Hiltmann, GK), Lein, Eckardt, Kranz, Lehmann (86. Pasold), Mamshep, Borchert, Mikolajek, Grün (61. Kranick), Eckardt, Seinwill (GK).