Unser junges F2-Junioren Team konnte auch ihr 2. Punktspiel für sich entscheiden. Nach dem knappen 7:6, nach torreicher ersten Halbzeit bei den Falkenbergern in der Vorwoche, wo man loslegte wie die Feuerwehr und durch gutes Zusammenspiel frühzeitig einen Vorsprung aufbaute, war auch der Start beim Heimdebüt gegen die Vertretung aus Ortrand vielversprechend. Unsere Offensive mit Erwin, Alois und Emil wurde durch Jordi immer wieder gut eingesetzt und nach 15 Minuten hieß es durch Tore von Erwin und Jordi 3:1. Auch der zwischenzeitliche 3:2 Anschlusstreffer durch 9m schockte unsere Kids nicht. Die Abwehr um Torhüter Pepe stand mit Fynn, Stevi und Liz sehr aufmerksam und ließ bis zum Spielende kein weiteres Tor zu. Emil und Alois bekämpften ihre Gegenspieler auf den Außen gut und die eingewechselten Nick und Fabian knüpften an die gute Teamleistung an, so dass man in der 1. Halbzeit noch die Führung auf 4:2 durch Stevie ausbaute und in der 2. HZ sogar auf 5:2 davon zog, was auch den Endstand bedeutete. Eine starke kämpferische Leistung von der gesamten Mannschaft bringt somit die nächsten Punkte für unsere F2-Junioren.

VfB-Tore: Erwin Tomschak (3), Jordi Pohlenz (1), Steven Völkner (1)
VfB mit: Junker, Müller, Wojtetzka, Galonska, Pohlenz, Völkner, Tomschak – N. und L. Stemmler, Strauß.