Kreispokal-Halbfinale: Die Hohenleipischer lieferten dem Favoriten einen großen Kampf und verpassten den Finaleinzug am Ende denkbar knapp und unterlagen erst im Elfmeterschießen.
Im ersten Abschnitt hatten die Gastgeber ein wenig mehr vom Spiel, Großräschen kam aber deutlich elanvoller aus den Kabinen und bestimmte fortan das Spiel. Dennoch hatte der VfB II in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit eine Riesenmöglichkeit, genau wie die Gäste in der Verlängerung. So musste das Schießen vom Punkt entscheiden und hier hatte Großräschen nur einen Fehlschuss, die Einheimischen trafen zweimal nicht und somit steht der SV Großräschen im Südbrandenburger Pokalendspiel.
VfB II mit: Kotte, Jakob (GK), Wagner (GK, 105. für Klingner, Schröder (120.+1 T. Stenzel), Vogt (75. Preibisch), Janke, Thron (75. St. Werner), Wenig, Jentzsch, Weise (GK), Ober (85. Romanowsky).
Großräschen mit: Miottke, Jung (9. Neugebauer), Stroech, Husseini, Wotscheg, Galert, Hedt (64. Warneck), Sebischka, Braun (GK), Sonntag, Teichelmann (108. Seidel)
Schiedsrichter: Mike Guttke
Tore nach Elfmeterschießen: 0:1 Warneck, 1:1 Weise, 1:2 Husseini, 1:3 Toppe, 2:3 Jentzsch, 2:4 Wotscheg.