Weihnachtsfeier 2019

VfB-Weihnachtsfeier 2019:

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier des VfB Hohenleipisch 1912 im Sportlerheim statt. Wie jedes Jahr war die Location gut gefüllt, wie auch die Tombola mit vielen tollen Preisen und man feierte bis in die Morgenstunden.
Neben einigen Ehrungen und Programmpunkten wurde der “Fußballer des Jahres” von den anwesenden Gästen gewählt. Mit großem Abstand zum Zweit- und Drittplatzierten wurde SASCHA GUTSCHE Fußballer 2019.
Den Tombola-Hauptpreis, ein Akku Staubsauger von DYSON im Wert von 333€  (gesponsert von MediMax Elsterwerda) ging an STEFAN RICHTER – den zweiter Hauptpreis (eine Weihnachtsgans) gewann Doreen Rumpelt und einen Koch-Kurs-Gutschein von www.koch-zauberei.de aus Elsterwerda gewann Petra Schöne.

An dieser Stelle möchte sich der VfB 1912 bei allen Sponsoren, Helfern und Spendern, sowie der Gaststätte “Deutsches Haus” bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben.

Der VfB Hohenleipisch bedankt sich insbesondere bei:

Vielen Dank an DJ Sandi für die tolle Musik und der perfekten Akustik im Saal.

Der VfB Hohenleipisch 1912 e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden, sowie den Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2020. 

weitere Bilder folgen..

>>> zur Weihnachtsfeierseite
>>> Tombola-Hauptpreisgewinner ab 2003

Author: vfb_1912