Nach dem unsere G-Junioren am letzten Wochenende ihr erstes Hallenturnier mit viel Spaß absolvierten und sich toll schlugen, folgte am Freitag das nächste Highlight. Zur Weihnachtsfeier mit einigen Überraschungen wie Hüpfburg und Fußballdart, kam auch der Weihnachtsmann zu Besuch. Unsere jungen Kicker*innen stimmten gleich mehrstimmig O Tannenbaum an, was den Alten Mann sichtlich erfreute. Als der Weihnachtsmann dann zu jedem Kind etwas erzählte und sie sich erkennen sollten, staunten die Kids und hatten beim Erraten viel Freude. Über den neuen VfB Hoody aus dem grossen Sack waren Kids und Eltern sehr begeistert. Bei Schmaus und Drinks verlebten alle gemeinsam ein paar schöne Stunden. Vielen Dank an die Eltern für das tolle Buffet und die Überraschung für die Trainer sowie Betreuer des Teams.

Der VfB Hohenleipisch bedankt sich an dieser Stelle auch bei Mario Hübscher, der einen Teil der neuen VfB Hoodies für die G- und F-Junioren gesponsert hat!