Weihnachtsfeier der G- und F-Junioren

In der vergangenen Woche hatten unsere Nachwuchskicker und Trainer viel Spaß bei ihrer Weihnachtsfeier.

Unsere beiden F-Teams absolvierten zunächst ein paar Fußballstationen in der Halle in Plessa, wo es um diverse Skills ging und sammelten dabei kräftig Punkte. Anschließend brachten die Wichtel des Weihnachtsmannes einen neuen schicken Trainingspulli, worauf die Kids sehr stolz waren. Nach dem Pizza, Nuggets und Pommes (Danke an alle Helfer!) geschlemmt wurden, gab es noch eine freie Spiel- und Bolzrunde.

Für die G-Junioren wurde in der Halle in Hohenleipisch eine Hüpfburg sowie ein kleines freies Spielfeld aufgebaut.
Gleich zu Beginn klopfte der Weihnachtsmann an die Tür. Die Kinder waren erstaunt, was er alles über sie wusste. Nach einem Ständchen oder einer sportlichen Einlage, übergab der Alte Mann den Kids  einen Fußball-Weihnachtsbeutel, worin sich mit  dem Vornamen versehende Spielerhandschuhe befanden.
Als dann noch die Trainer zwei große Kisten mit den neuen Kinderfussbällen zur EM 2024 übergaben, war die Freude bei den Kids riesig. Nach vielen Leckereien (Danke an die Eltern!), wurde dann noch ein Fußballquiz durchgeführt.